Externes dvd Laufwerk boot-fähig bekommen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Offenbar hast du vergessen, die Windows-Partition für Windows bootfähig zu machen. Dann sollte das auch ohne externes DVD-Laufwerk gehen und im Startbildschirm bzw. in den Systemeinstellungen solltest du dann das Windows-Laufwerk angezeigt bekommen. Sowohl Mac OS X wie auch WIndows bestehen nicht nur aus feststehenden Systemdateien sondern auch aus Einstellungsdateien, die nach jeder Nutzung und jedem Booten aktualisiert werden.

Wenn du auf einer DVD ein bootfähiges Windows speichern kannst, kann es vielleicht?? gehen. Leider ist es mit den DVD's so, dass die Einstellungsdateien sich immer aktuell anpassen. Hier liegt wohl der Hase im Pfeffer … :-)) Good Luck!

Ansonsten kann ich nur Parallels empfehlen. Leichte Installation von Windows und gleichzeitige Nutzung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie ich weiss nur bei OS X kann man externe laufwerk booten.beo XP geht nicht,z.b. wenn eine 10" netbook eine defekte windows hat,kann man nicht über USB booten.muss zu reparatur schicken.oder durch netzwerk boot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?