externes cd/dvd laufwerk

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, melde das alte Laufwerk im Bios - Blau - ab und das externe als ein Laufwerk an, wichtig die Bezeichnung des ex- Laufwerkes und die Nummern. Normal wird gefragt wie das Laufwerk genutzt werden soll. Ist diese Laufwerk wirklich Kaputt oder wird kein Strom geliefert, manchmal haben die Stecker Wackelkontakt. Praragon Partitions- Manager sind oft eine Hilfe, alte Kostenlos. Noch besser Du kauft ein neues Laufwerk und nutzt das externe nur bei Bedarf. Grüße von Natureric

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brillo
02.10.2011, 11:49

vielen dank schonmal :), nur leider bin ich technisch sehr unbegabt, also wo soll ich es abmelden? das laufwerk geht nur noch auf und zu, also geh ich davon aus, dass es wirklich kaputt ist.. liebe grüße

0

Was möchtest Du wissen?