Externes Aufnahmegerät für Motorrad Vlogs?

1 Antwort

Welche Action-Cam reicht für Festivals und Konzerte aus?

Moin!

Ich gehe sehr gerne auf Konzerte und Festivals, betreibe auch einen YouTube Kanal. Nun dachte ich mir, könnte ich für mich und den Kanal ein paar Aufnahmen vom Zeltplatz und teils auch von Moshpits und Co. während der Konzerte machen.

Dafür wäre eine Action-Cam aufgrund des Formats und den Möglichkeiten zur Anbringung nicht verkehrt.

Die Aufnahmen sollten in FULL HD und 60 FPS gespeichert werden, außerdem werde ich die Videos mit Sony Vegas bearbeiten (Farbkorrektur, Kontrast und Sharpen). Das Bild sollte trotzdem nicht ganz nach Kartoffelbrei aussehen! ;)

Welches Gerät hat ein einigermaßen gutes Bild und erfüllt meine Ansprüche?

Dachte an etwas im Bereich der GoPro Hero 2018 oder ACTIVEON GCB10W CX GOLD PLUS.

(Sorry, bekomme das Fettgedruckte nicht mehr weg)

Danke!

Justin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?