Externes Aufladegerät: Sony Ericsson Xperia X10i

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mshuffle94 16.10.2012, 17:22

das habe ich auch schon gesehen, aber da muss ich diese station wieder mit dem USB anschluss verbinden, der leider nicht geht, ich meine eher, wo ich das Akku vom Handy entferne und dann wie eine Batterie auflade

0
mshuffle94 16.10.2012, 17:22

trotzdem danke

0
mshuffle94 16.10.2012, 18:00
@KingIch

bin mir nicht sicher ob es damit auch geht, da es eher so aussieht als wäre das nur etwas, damit es dein handy hält und es dabei auflädt

0
mshuffle94 16.10.2012, 18:00
@mshuffle94

ich sollte zum augenarzt, ich habe es gesehen, super danke dir ;)

0

Repariere sowas selber: im Internet gibt es die original teile günstig und bei Youtube detaillierte Anleitungen. Wenn du einigermaßen geschickt bist machs selbst

Was möchtest Du wissen?