Externer speicher für iphone?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt sowas ähnliches benutzte doch mal DropBox läuft über Wlan und funktioniert super oder ziehe alle in deine Icloude (INFO du hast am Anfang nur 5 GB Speicher reicht aber oder wie gesagt ziehe alle auf dein Rechner 

Du kannst alles Bilder + Videos auf deinem Rechner auf iTunes als BackUp speichern. Falls du die wieder brauchen solltest kannst du sie ganz einfach wieder auf dein iPhone ziehen.

Gibts nix musst entweder nen iphone mit mehr speicherkaufen oder aussortieren ich hab auch mehr als 5000 fotos aufm iphone und hab noch ne menge platz deswegen nie 16 gb iphones kaufen wenn dann 64gb oder 32gb

Ne, leider nicht ;(

Es gibt zwar programme um die Dateien auf dem PC angucken zu können (Um die Dateien vielleicht auf dem PC zu speichern...), den Namen weiß ich nur gerade nicht mehr.

Kommentar von wamstoe
11.11.2015, 20:57

Ja ich hatte alternativ dropbox aber der kann nur 2 gb speichern & das war zu wenig & immer alles umzuspeichern wenn der dropbox speicher voll ist will ich nicht weil ich mir gerne hin & wieder die fotos herzeige /ansehe & dann kann ich nicht mehr draufzugreifen wenn sie auf dem pc sind :/

0

Was möchtest Du wissen?