Externer Monitor Macbook - Thunderbolt / Mini-Displayport?

1 Antwort

Wenn dein MacBook keinen HDMI-Anschluss hat, dann gibt es Adapter, die direkt von Thunderbolt auf HDMI leiten...

Ich hoffe das war hilfreich

Thunderbolt 1 mit 4k?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar kann ich mit Thunderbolt 1 4k übertragen? Wenn ja könnten mir jemand bitte einen Link zu einem Thunderbolt HDMI Adapter der 4k unterstützt schicken?

Und wenn jemand so nett wäre fände ich es toll wenn mir jemand erklärt was der unterschied zwischen Thunderbolt 1 und Thunderbolt 2 ist!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist Mini Displayport das gleiche wie Thunderbolt?

Ich will meinen MacBook Air mid 2013 an einen Samsung Monitor anschließen, ich finde aber nur Mini Displayport auf HDMI Adapter, keine Thunderbolt auf HDMI Adapter, da stellt sich mir die Frage: ist Mini Displayport das gleiche wie Thunderbolt?

...zur Frage

VGA Anschluss Adapter für Macbook?

Hallo

Ich habe ein MacBook Air 13 und muss einen Monitor (Beamer) anschliessen können - also meiner Meinung nach so ein blaues VGA-Kabel. Mein MacBook verfügt über einen Thunderbolt-Anschluss.

Folgendes Produkt möchte ich nun kaufen: Mini Displayport Thunderbolt to VGA Adapter

Nun steht da, dass das Gerät über einen Mini Displayport Anschluss verfügen muss. Aber Thunderbolt sollte doch sicherlich auch gehen - schliesslich steht da Thunderbolt und die beiden Anschlüsse sollten meines Erachtens kompatibel sein?

Vielen Dank für eine Antwort.

...zur Frage

Brauche ich einen Thunderbolt3 Adapter?

Topop 3 in 1 Thunderbolt Port Mini Displayport auf HDMI DVI VGA Adapter Kabel für Apple MacBook Air, iMac, Mac Book Pro, Mac mini, Microsoft Surface Pro/ Pro 2/ Pro 3, Thinkpad / Carbon/ Touch/ Helix Schwarz https://www.amazon.de/dp/B00MODJSXG/ref=cm_sw_r_cp_api_LI8mzb8PMHFKK
Hole mir einen Mac mini und muss einen Monitor über den Thunderbolt3 Output anschließen allerdings hat dieser nur HDMI, VGA etc.. Brauche ich nun solch einen Adapter (link oben) oder geht auch ein Minidisplayport Port auf HDMI? Hab gelesen das Thunderbolt3 und Minidisplayport eigentlich der gleiche Anschluss sind?

...zur Frage

Wie kann amn einen Monitor an ein MacBook Air anschließen?

Hallo,

ich habe hier ein MacBook Air, an das ein Bildschirm angesteckt werden soll. Es hat allerdings keinen HDMI-Anschluss, sondern nur den Thundertbolt-Anschluss.

Brauch ich da jetzt ein spezielles Kabel, das am einen Ende Thunderbolt und am anderen Ende Displayport / HDMI hat? Oder kann ich auch ein Kabel nehmen, das an einem Ende Mini-Displayport und am anderen Ende Displayport / HDMI hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?