Externer Browser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir Xampp runter (freeware). Das installierst du und startest den Apache Server und den MYSQL Datenbankdienst. Xampp installiert sich beispielsweise in C:\Xampp. Dort kannst du im Ordner htdocs deine Webseite reinkopieren und dann im Browser wie bei einer normalen Webseite über http://localhost/ordnername/index.html (wobei das index.html auch weggelassen werden kann und ordnernamen für den Namen des Ordners in dem deine Webseitendateien liegen steht) erreichen. Xammp hat auch noch einen Mercury Server für Emailversand. Wenn du also noch mit PHP arbeitest und eine Emailfunktion damit erstellst, kannst du sie mit Mercury lokal testen.

hmm du könntest doch einen ordner erstellen den du homepagetest nennst zb und dort die ordner und dateien anlegst, wioe du es auf dem server auch tun würdest... und den pfad gibts dann im broswer ein? also den windows ordnerpfad

werde ich mal probieren, aber glaube nicht dass das geht ;) Aber testen kostet nichts ;)

0

also html kann man mit jedem Browser offline anschauen, mit php und mysquel und so, muss man zuerst hochladen

Genau und zum hochladen gibt es nichts ohne Internet?

0
@winderatt

Und MAMP für Mac bzw LAMP für Linux. Um letzteres zu googlen, einfach noch "apache" und "mysql" als Suchbegriffe ergänzen.

0

Tor Browser für streaming & wie AdBlocker installieren?

Also, ich streame gerne Filme (zum größten Teil welche die ich auch besitze, nur ich hab kein DVD-Laufwerk mehr xD) und da dies jetzt illegal ist habe ich mir den Browser heruntergeladen da ein Freund gemeint hat die IP-Adresse da zu verfolgen ist schwer & lohnt sich nicht.
1. Frage: Stimmt das?
2.Frage: Wie installiert man AdBlocker im Tor Browser?

...zur Frage

Externer DVD Brenner - Kabel viel zu kurz?

Moin,

bau mir diesen Monat nen neuen Rechner zusammen, da das Gehäuse aber kein 5zoll Schacht für einen Internen DvD Brenner hat, muss ich mir einen Externen dazu kaufen.

Da die Kabellänge von solchen externen Geräten mit 20cm teilweise Unterirdisch sind, würd ich gerne Wissen ob man das einfach mit einer USB Kabelverlägerung verlängern kann, immerhin läuft durch ein USB Kabel sowohl die Daten als auch die Stromversorgung.

MFG

Gernd123

...zur Frage

Gibt es Safari für Ubuntu 12.04?

Hallo,

Ich habe auf meinem Laptop Ubuntu 12.04 und würde mir jetzt gerne den Safar-Browser herunterladen.

Nur habe ich im Internet leider bisher nirgends eine Seite gefunden, auf der ich mir diesen Browser für mein Betriebssystem downloaden kann.

Ich würde jetzt gern wissen, ob mir jemand einen Link zu solch einem Download schicken kann, der ob es den Safari-Browser ausschließlich für Windows gibt?

mfg

...zur Frage

Was ist ein externer Anruf?

Hallo,

ich würde gerne wissen, was es bedeutet, wenn man einen externen Anruf erhält? Habe plötzlich einen bekommen und weiß nicht was das war. Es handelt sich bei mir um einen normalen Hausanschluss mit Fritzbox. Vielen Dank für eure Rückmeldungen Gruß Manuel20

...zur Frage

Microsoft Edge als Standardbrowser unter Windows 10 deaktivieren?

Immer wenn ich einen Link öffne, dann wird dieser im Microsoft Edge Browser geladen. Da ich diesen jedoch gar nicht mag, würde ich gerne umstellen, dass ein Link immer bspw. mit dem Chrome Browser geöffnet wird. Wie kann ich das realisieren?

...zur Frage

Primären Monitor festlegen?

Hi ich muss in den Bios modus, das problem ist halt, dass mein laptop bildschirm kaputt ist, da mein externer bildschirm erst an geht, wenn windows hochgefahren ist habe ich ein großes problem. Ich muss eine betriebssystem reperatur vornehmen, was ohne bild wirklich fast unmöglich ist, weiß also einer wie man den externen monitor noch vor dem windows start in einen primären monitor umstellen kann? Freue mich auf eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?