Externer Audio Ausgang S6 edge?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt den USB Modus "Audio Source". Eventuell ist das der Grund.

Dort wo du auch den Modus umstellst, um am PC auf die Daten zugreifen zu können. Dies sollte in den Benachrichtigungen sein.

0

Es gibt dort in den entwicklungseinstellungen usb-konfiguration Mtp Ptp Midi Audioquelle Rndis Audioquelle Midi und Standart Mtp funktionieren nicht. Wird immernoch über Lautsprecher ausgegeben

0

Komisch... Dann weiß ich auch nicht weiter.

0

Habe bei Samsung angerufen da die neuen Geräte keine "nhl" mehr besitzen ist die Ausgabe nicht mehr möglich. Eigentlich sehr blöd. Hatte bei der Handy Wahl extra darauf geachtet Android und ein Gerät zu bekommen das benutzerfreundlich ist.

0

mhl ist eigentlich dazu da Bild und Ton über USB auszugeben. Auf der anderen Seite ist dann ein HDMI Stecker. Es könnte sein, dass eine extra App benötigt wird oder es gar nicht möglich ist. Es gibt auch Bluetooth Adapter mit Klinke Ausgang, an dem du deine Kopfhörer/Lautsprecher anschließen kannst. Dies sollte funktionieren, da es für das Smartphone ein Bluetooth Lautsprecher ist.

0

Das mhl ist bei allen Geräten ab s5 nicht mehr integriert

0

Was möchtest Du wissen?