Externer Akku wie funktionierts?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich habe auch ein unterwegs akku für mein telefon,habe es mir im media markt für 20 euro vor ca 2 monaten gekauft die meisten unterwegsakkus für handys sind mit mini-USB also zum laden für die heutzutage meisten handys wie z.B. Samsung galaxy 1-5, Htc und weitere also dass was du bei Amazon im auge hast ist für handys mit mini usb ich weiß nicht was du für ein handy hast aber soweit wie ich weis gibt es 2 sorten einmal mini-USB und Iphine anstecker. Den akku Lädst du einfach über usb anschluss da eig immer ein usb datenkabel bei dem akku bei ist also wenn du laden willst z.b. am rechner dvd player mit usb anschluss etc.. oder du hast s o ein adapter der von der steckdose zu ust wird gibt es fast bei jedem handy dazu hier ein link is zwar pink aber egal (http://ecx.images-amazon.com/images/I/31Qllgv7V9L._SY300_.jpg)

wenn du handy laden willst einfach dass kabel umdrehen was du wenn dus hast selbst erkennen wirst und ans handy stecken

Mfg Alex

Danke schön♥ Ich werd auch mal bei media markt oder Saturn nachschauen:)

0

richtig. du lädst das teil zuhause an de rsteckdose oder am pc auf, das ist egal. und dann kannst du es unterwegs in dein handy stecken.

Danke♥

0

Was möchtest Du wissen?