Externer akku mah?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Huhu, zu wenig ist es auf jedenfall. Ich denke das du maximal 1 - 1.5 Akkuladungen damit hinbekommst. Und ich denke auch, dass es da wo du hinfährst auch steckdosen gibt.

Grüße Muffin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julilife 28.03.2014, 17:02

Ich hab aba acht stunden fährt und so lang reicht der akku auf keinen fall

0

Ganz sicher kannst du damit deinen iPhone-Akku keine 3 mal aufladen. Ich weiß zwar nicht, welches iPhone du hast, aber ich nehme mal einen Akku mit einer Kapazität von 1200 mAh voraus. Dann kannst du mit dem externen Akku deinen iPhone-Akku 2 mal vollständig aufladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julilife 28.03.2014, 16:56

Ich hab das 4 Wie viel mah braucht mein handy akku? Wenn ich einen mit 10000 nehme?!

0
wiki01 29.03.2014, 16:12
@Julilife

Dein 4er hat einen 1400 mAh-Akku. Rein rechnerisch kannst du mit einem 10.000 mAh-Akku dein iPhone 7 mal aufladen, wenn es ganz leer ist, und du es ganz voll lädst. Aber da sind einige Unbekannte in der Rechnung. 5 mal ist realistisch, meiner Meinung nach.

0

Was möchtest Du wissen?