Externer Akku für Apple Produkte

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, wenn du richtig lange und viel Power benötigst, empfehle ich Dir diesen:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00H9BEC8E/ref=mp_s_a_1_1?qid=1404389080&sr=8-1&pi=SY200_QL40

Jedoch würde ich an deiner Stelle als erstes auf ein Vergleichportal gehen und mich mal umschauen.

Das Gute an den Portalen ist nämlich, dass du die verschiedenen Geräte mit einzelnen Komponenten direkt gegenüberstellen kannst und du dadurch besser erkennst was für deine Bedürfnisse passt und was nicht!

Jedenfalls viel Spaß beim stöbern und vergleichen Thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst auf jeden Fall einen mit Power, also mit 12000mAh um richtig aufladen zu können. Es gibt in der Tat einige zur Auswahl... Nützliche Infos sowie einen externen Akku für iPad und Co habe ich gefunden unter http://www.ipadzapp.de/externer-akku-fur-ipad-die-besten-modelle/

Falls du noch keinen hast, vielleicht hilft es ja weiter :-) Liebe Grüsse Minga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gibt es alles. Kostet aber gut Geld. Einfach bei Amazon mal iPhone Ersatzakku eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehlung das EasyAcc 12000 mAh. Lädt das iPhone 4s 6 mal auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt's im Applestore welche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?