Externen Speicher wiederherstellen auf Android?

1 Antwort

Google mal nach Recuva - das kann vielleicht einen Teil der Fotos wiederherstellen

Ansonsten: bei der Störanfälligkeit von Speicherkarten ist es Leichtsinn, die Daten nicht regelmäßig auf ein anderes Medium zu sichern

Hihi, ja, wiegesagt, Ich hatte damit einfach 3 Jahre lang kein einziges Problem..naja, wie auch immer es nun ausgeht, man lernt draus. Zwangsläufig werde Ich sie eben formatieren, gut, ist nicht so dass nichts verlorengeht, aber die Welt ist's auch noch nicht. Werd auf beiden Wegen meine Zukunftslektion gelernt haben..so, jetzt versuch Ich mal deinen Vorschlag. Hoffentlich klappts :)

0
@cyberfresh27

:( Recuva scheint das Teil garnicht zu finden. Ist ja auch nicht überraschend..wurde davor auch nicht angezeigt (Im Dateiexplorer). Hm.. werde mich wohl von den Daten permanent trennen müssen ;(

0

Was möchtest Du wissen?