Externen Blitz für Nikon P610/B700?

1 Antwort

Ich würde diese Frage an den Nikon Support senden. Auf der Nikon.de Seite kannst du dich direkt mit deinen Nikonaccount Daten anmelden.

Viel Erfolg, die Leute sind total sympatisch und kompetent bis zur Sonne und zurück.

Nikon D3300 mit 18-105 Objektiv oder Nikon D5500 mit 18-55 mm Objektiv?

Will mir meine erste Spiegelreflex kaufen und zur Auswahl stehen die oben genannten Kameras. Lohnt es sich mehr auszugeben für die "paar" features die die Nikon D5300 mehr hat? 

...zur Frage

Welcher Blitz passt auf meine Samsung NX Kamera?

Hallo, ich hab mir vor kurzem eine Samsung NX 2030 gekauft. Da der mitgelieferte Blitz nicht gerade sehr leistungsstark ist, will ich mir einen externen Blitz anschaffen. Wie ich aber gehört habe, haben Samsung Kameras einen speziellen Blitzschuh, stimmt das??? bzw. welche Blitze könnt ihr mir empfehlen oder passen auch Yongnuo Blitze auf meine Kamera??

LG TommyK

...zur Frage

Fernauslöser für Nikon Coolpix P520 gesucht!?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Nikon Coolpix P520 und suche dafür einen Fernauslöser. http://www.nikon.de/de_DE/product/digital-cameras/coolpix/performance/coolpix-p520 Da es sich um eine Bridgekamera (also keine Spiegelreflex) handelt die kein Infrorot und auch kein WLAN hat hab ich bis jetzt als Einzige Möglichkeit einen mobile Funkadapter für WU-1a gefunden, der aber auch teuer ist und ja auch wieder nur mit WLAN funktioniert. Gibt es überhaupt einen Fernauslöser bzw. irgendeine Alternative für die P520? Egal ob mit Kabel oder per Funk. Vielen Dank schon mal

...zur Frage

blitz auf kamera ohne blitzschuh?

guten tag

ich haben ein sony dsc hx350 und einen externen blitz für meine alte cannon ich kann aber den blitz nicht auf meine neue Kamera setzen dadruch das sie keine blitzschuh hat gibt es eine möglich keint den blitz oder einen anderen mit der kamera zu verbinden meine kamera ist nicht wlan oder Bluetooth fähig und hat einen miniusb (sowas was androidhandys haben {nicht usb c } und so ein dicken usb mini ding da xd . gibt es möglichkeiten für einen extern blitz o.ä

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?