externe USB soundkarte an Mac Book Pro anschließen und für Virtual DJ benutzen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das liegt daran, wennn es keine gute (mag vllt gut sein :D aber kein richtiger hersteller âla logitech & co) keine treiber dafür berit gestlllt werden... iuch würde noch auf osx lion warten, ist nur ne frage der zeit (sollt gestetern ieg kommen :D) damit könnte das gefixt werden, da apple ein großteil der treiber zur verfügung stellt (wenn man das so nenn kann, bei appl ehißt ja alles anders :D)

& tschuldigung für diese rechtschreibung, ich bin müde und trefe die tastn nicht merh :D

Alles klar danke ;) muss ich wohl erstmal die nächste veranstaltung mit Windows wieder auflegen :D und dann hoffe ich das sich das Macbook nicht wieder aufhängt, darum wollte ich ja auf OS X wechseln :D Vielen Dank ! Und das mit der rechtschreibung is doch egal :D

0
@Forgious

ja, mal hoffen das OSX lion jetzt mal bald kommt, damit wirds evtl gefixt... hoffentlich :)

0

Was möchtest Du wissen?