Externe Toshiba ohne eigene Stromversorgung wird nicht mehr erkannt.?

1 Antwort

Hi,

ich denke, dass es dann wirklich ein Problem mit dem Strom gibt. Welches Modell hast du genau? Hier kannst du auch alle Schritte nachlesen was man genau machen kann: http://www.externefestplatte24.de/externe-festplatte-wird-nicht-erkannt/

Wird die Festplatte erkannt? Laufwerksbezeichnung, was steht da genau? Steht da ein Laufwerksbuchstabe D, E oder so?

Evtl. liegt auch da da Problem!

LG

Fox

Danke soweit. Leider war ich genau auf dieser Seite, die nicht wirklich weiterhilft.


Die Platte wird auch nicht mehr erkannt.

Da sie aber auf mindestens einem anderen Rechner erkannt wurde,

wie bei mir früher auch, vermute ich, dass es an Energieeinstellungen an meinem Puter liegt.

Schade, dass es dazu nichts gibt.


Warum es so große Zeilenabstände gibt, weiß ich nicht.

Gute Frage ändert ständig was, verbessert aber zu häufig nicht.

0

2. Interne SSD Festplatte wird nicht erkannt?

Hi

Ich bin inzwischen ratlos: Ich habe einen Asus X555LAB Laptop. Von Haus aus hat der 2 HDD Festplatten drin. Da ich gerade im Ausland bin, dachte ich, ich ersetze die eine HDD (X) durch eine SSD. So. Ich hab Windows darauf installiert. Gehe in den Explorer und sehe: Keine 2. Festplatte. Habe bereits in der Computerverwaltung nachgeschaut, dort gibt es auch keine 2. Festplatte. Habe mir auf einem Stick "Gparted" draufgetan und den PC vom Stick gebootet. Auch dieses Programm erkennt keine 2. Festplatte. Im BIOS wird die Platte auch nicht angezeigt. Was ist da los????

PS: Habe mir die Platte einbauen lassen, kann es sein das der Einbauer etwas geändert hat??

...zur Frage

USB Stick wird erkannt, kann aber nicht geöffnet werden. Wieso?

Wenn ich meinen USB-Stick in meinen USB Port einstecke, kommt von Windows 10 Das Geräusch, das ein Gerät angeschlossen wurde. Aber wenn ich dann im Explorer nachsehe, dann ist dort das Laufwerk abgebilldet aber Leer (siehe Anhang), also mann kann ihn nicht öffnen. Wenn ich ihn ausstecke, verschwindet die Schaltfläche von dem Stick. Ich hoffe auf eine Schnelle Antwort, und bedanke mich für das Durchlesen meines Problems.

...zur Frage

Bei Datenrettung von SATA-Platte werden nicht alle Daten angezeigt?

Bei meinem aktuellen Notebook hat die Stromversorgung innerhalb der Garantie den Geist aufgegeben. Nach Telefonat mit der Hotline des Herstellers möchte ich jetzt eine Datensicherung der Platte machen. Leider hatte ich keine ganz aktuelle...

Ich verwende einen Sitecom USB 2.0 Combo Adapter. Die Festplatte (Samsung ST1500LM006 - 2,5'') wird auch erkannt. Leider werden nur ein Bruchteil der Ordner auf der Festplatte angezeigt. Und gerade der Ordner "Dokumente" leider nicht.

Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp hätte was ich noch machen kann.

Vielen Dank schonmal vorab.

...zur Frage

USB-Stick wird plötzlich vom Autoradio nicht erkannt?

Hallo,

ich habe schon länger einen USB-Stick über den originalen Adapter in der Mittelkonsole meines Autos angeschlossen. Der steckt da auch schon seit Monaten und ich habe seitdem keine Dateien gelöscht oder hinzugefügt. Ich war vorhin jemanden abholen, hatte dementsprechend das Auto nicht lange aus und die Stromversorgung war nur ca. 10 Minuten getrennt, was eigentlich nichts zur Sache tun sollte. Jedenfalls ließ sich nur etwa die Hälfte der Lieder abspielen, als ich weiter gefahren bin. Mein Radio hat sie einfach übersprungen (Werksradio). Bin ich übers Menü gezielt drauf kam "File Error". Radio aus, Auto aus, USB Stick ab usw brachten nichts. Zuhause angekommen lässt er sich am PC nicht mehr erkennen.

Hat mein Auto den Stick geschrottet? Hab ich ne Chance an die Dateien zu kommen?

Grüße

...zur Frage

iPhone 6 64gb einfach aus. Keine Reaktion, Akku war 60% ca. 2 Wochen alt. Was tun?

Ich habe mir vor 2 Wochen ein iPhone 6 gekauft mit 64gb. Es hatte bis vor 10 Minuten noch 65% Akku. Eben wollte ich meine Nachrichten kontrollieren aber es kam keine Reaktion, das iPhone war "tot?!". Ich habe alle Tasten probiert, versucht es einzuschalten -> Keine Reaktion. Ans Ladekabel geschlossen 5 min gewartet, da auch keine Reaktion. Dann habe ich meinen Laptop angemacht und mit dem Kabel direkt an meinen Laptop angeschlossen und iTunes geöffnet -> Keine Reaktion, iTunes hat das Gerät auch nicht erkannt.

Das iPhone ist mir noch kein mal runter gefallen oder ähnliches. Ich gehe sehr sorgsam damit um. Kein Kratzer, keine Macken. Das iPhone war neu als ich es gekauft habe.

Gibt es wie einen Schlafmodus beim iPhone o. ä.?

Ich brauch dringend Hilfe, da ich das iPhone morgen bei der Arbeit brauche.

Danke!! :/

...zur Frage

USB Stick wird nicht erkannt oder ausgeworfen?

Seit heute akzeptiert mein Windows 7 PC keine USB-Geräte mehr, damit meine ich sowohl externe Festplatten als auch USB-Sticks. Alle USB-Geräte funktionieren auf meine Mac bzw. anderen Windows-PCs einwandfrei.

Es wird auf meine Win7 PC kurz das jeweilige Gerät angezeigt, vllt. so ne Sekunde, dann verschwindet es wieder und ist nicht mehr "aufzufinden". Das merkwürdige ist, dass es im Diskpart der Eingabeaufforderung aber zu finden ist, nur nirgends im Explorer....egal ob Platte oder Stick. Der Geräte-Manager sagt, alle USB-Treiber seien auf dem neuesten Stand.

Bitte um Ratschläge, vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?