externe thunderbolt grafikkarte mac?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kaufst dir ein Thunderbolt Gehäuse steckst die Graka da rein und verbindest das Gehäuse mit Strom und deinem MacBook. Du musst dann aber einen externen Bildschirm und Windows auf deinem Mac haben. Das ganze macht aber überhaupt keinen Sinn da du für das Geld auch einen PC bekommst der deutlich mehr Leistung hat. Ich habe mir neben meinem MacBook jetzt auch einen PC zum Zocken angeschafft.

Du kaufst dir ein entsprechendes Case, wo du eine externe Grafikkarte unterbringen kannst, versorgst sie mit Strom und verbindest sie bspw. über Thunderbolt?! 

Hierbei könnte aber das Problem sein, dass es keine entsprechenden Treiber für die Grafikkarte gibt. Apple stellt nur Treiber her für die Hardware, die sie auch irgendwann mal verbaut haben. 

Was möchtest Du wissen?