externe tastatur einstellungen asus tablet

1 Antwort

Das hört sich nach NumLock bei einem Laptop an.

Vermutlich hat die Tastatur eine Fn-Taste. Such mal, ob irgendwo auf der Tastatur in klein NumLock oder Num [Pfeil nach unten] steht, meistens eine der Funktionstasten F1 bis F12. Falls der Aufdruck der Fn-Taste farbig ist, in dieser Farbe.

Drück die Fn-Taste, tipp die betreffende Taste kurz an und lass die Fn-Taste wieder los.

super sache.... numlock + fn taste ....funtieoniert einwandfrei....dnke für die sehr schnelle hilfe.....