Externe Tablet-Tastatur auch fuer Made-in-china-Smartphones bzw. unter 100 €-Handys?

...komplette Frage anzeigen  - (Handy, Freizeit, Technik)  - (Handy, Freizeit, Technik)

2 Antworten

Hi,

eigentlich gibt es da keine große Kompatibilität Probleme. Meine Schwester nutzt an einem Samsung Tablet eine 0815 China Tastatur, ohne Probleme.

Wo liegt den das Problem bei dir? 

  • Tastatur in den Pairing Modus versetzt?
  • Wird die Tastatur unter den Bluetooth Einstellungen gefunden?
  • Code fürs Pairing auf der Tastatur eingetippt?
  • Tastatur mal an einem anderen Gerät getestet? Auch eine solche Tastatur kann mal ein Montagsgerät sein und defekt geliefert werden.

Gruß

CBA123ABC321 18.01.2017, 12:36

Danke! werde ich ausprobieren

0
CBA123ABC321 18.01.2017, 14:15

Der Akku schien einfach nur leer gewesen zu sein. Hatte es lange nicht mehr benutzt, zuletzt mit mein Ipad Air 2, aber die Tastatur scheint wieder zu funktionieren. Muss mir doch keine neue kaufen. Bekommst trotzdem die hilfreichste Bewertung, weil sonst haette ich mir auch die Tastatur geholt.

1

Klar, du kannst so ziemlich jede Bluetooth Tastatur mit einem Smartphone verbinden, das Bluetooth unterstützt!

Was möchtest Du wissen?