Externe Soundkarte mit Stereo-Upmix?

1 Antwort

Dann isses doch aber kein Stereo (a-synchroner 2 Kanalton) mehr wenns über mehr Lautsprecher ausgegeben wird anstatt wie vorgesehen über 2, und der Klang würde stark verfälscht werden, darf ich fragen warum du das machen willst? Und wenn geht doch bestimmt nur ein Interface wie ein gute Mixer oder so mit entsprechenden symetrischen XLR-Anschlüssen

Externe oder Interne Soundkarte?

Welche ist in euren Augen besser ich habe echt keine Ahnung.

Die "Creative Sound Blaster Z Interne Soundkarte" oder die "Creative Sound Blaster Omni Surround 5.1 USB Soundkarte" oder kann eine bessere in der Preisklasse empfohlen werden ?

Danke im voraus!

...zur Frage

Mikrofon ist sehr leise und rauscht stark?

Ich habe mir eine externe Soundkarte (CSL - USB 7.1 Soundkarte extern | Dynamic 3D Surround Sound | inkl. Funktionstasten) gekauft, da mein Mikrofon nie aufgenommen wurde. Also: Ich habe ein GamingHS und an meinem Laptop funktioniert es einwandfrei, nur an meinem PC nicht.

Jetzt hab ich einiges umgestellt und die neue Soundkarte. Doch jetzt ist das Mikrofon ist sehr leise und rauscht stark. Was könnte ich ändern?

...zur Frage

Stereo, 5.1 oder 7.1 Soundkarten?

Hey, ich wollte mir eine Soundkarte (fürs Gaming) holen und wollte hiermit fragen, ob sich bei einer Soundkarte virtueller 7.1 (eventuell auch 5.1) Sound lohnt und ob es auch gut/besser fürs Gaming ist (z.B. um Gegner besser zu "orten"), als Stereo Sound.

...zur Frage

Externe Soundkarte für einen Fernseher

Gibt es eine Externe SoundKarte die man an den fernseher anschließen kann für 5.1 ???

Bitte um Antwort

xkratzerx

...zur Frage

Kingston HyperX Cloud 2 Headset mit 5.1 Sorroundsound?

Hey Leude,

Ich würde mir gerne das im Titel benannte Headset kaufen und ich weis, dass es 7.1 virtual sorround sound kann aber auch stereo, wenn man die mitegelieferte Soundkarte weglässt. Kann man es denn auch so einstellen, dass man auf 5.1 hört? Hab darüber nichts gelesen.

Ich hab nur gelesen man kann mit der Soundkarte (die gleichzeitig eine kleine Fehrnbedienung ist) die 7.1 funktion austellen kann. Geht das dann direkt zu 5.1 oder auf stereo? Kann das Headset überhaupt 5.1? Wär schön wenn sich jemand mit der Thematik etwas auskennt.

Ich hab da nicht so den Plan von XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?