Externe Soundkarte für einen Fernseher

4 Antworten

Es gibt Heimkino Systeme die du an deinem TV anschließen kannst... Schau mal bei Amzon.

wie wäre es mit einem receiver.. was hast du vor ?

Razer tiamat 7.1 v2 an externe soundkarte anschließen?

Hi,ich habe mir vor kurzem ein Razer tiamat 7.1 v2 headset geholt das hat 5 kabel(side surround,rear surround,center,front,mic)und dazu habe ich mir noch eine externe soundkarte von logilink geholt (https://www.amazon.de/gp/aw/d/B003YFVN3Q/ref=mp_s_a_1_1/257-9436011-2344757?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1514793496&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=logilink+externe+soundkarte&dpPl=1&dpID=41umBomCnpL&ref=plSrch)weil mein PC keine 7.1 soundkarte besitzt meine Frage ist jetzt , kann ich mein Headset überhaupt an die soundkarte anschließen , sodass ich 7.1 surround sound habe und wenn ja welche stecker müssen in welche farben/anschlüsse von der soundkarte.Vielen Dank im vorraus

LG

...zur Frage

Logitech 5.1 Lautsprecher an externe Soundkarte anschliessen

Hallo Leute Ich habe mir für meine Kopfhörer (Beyerdynamic DT990 Pro) eine externe Soundkarte (Asus Xonar U7) geholt. Das Logitechsystem hat nur 3 Klinkenstecker: Grün, Orange und Schwarz. Wo muss ich diese nun bei der externen Soundkarte anschliessen? Sie hat diese Ausgänge: http://www.guru3d.com/articles-pages/asus-xonar-u7-review,4.html

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Gute externe Soundkarte für den PC bis ca. 50-70€?

Ich höre extrem gerne viel Musik, hab auch gute Kopfhörer aber mein Onboard sound ist naja, es hört sich alles so grell an. Interne Soundkarten funktionieren bei mir nicht, fragt mich nicht wieso aber mein PC will sie einfach nicht erkennen, es liegt warscheinlich am PCI Express Slot. Also ich habe mich versucht ein wenig zu informieren aber ich finde keine externe Soundkarte die mir für die Preisklasse gefällt. Wäre dankbar für Hilfe :)

...zur Frage

Meine onboard Soundkarte ist kaputt kann eine externe helfen?

wie gesagt ist meine onboard Soundkarte kaputt kann ich sie durch einen externe ersetzen. Danke schonmal für die hilfe.

...zur Frage

Lässt sich ein PC-Soundsystem (5.1) an eine externe Soundkarte anschließen?

Hi,

nachdem die meisten internen Soundkarten ja seit Win10 oder spätestens seit dem Windows Creators update nicht mehr richtig funktionieren, denke ich über eine externe Soundkarte nach.

Das mögliche Problem ist aber, ich habe ein 5.1 Hardware Soundsystem (5 Satelitenboxen, 1 Subw.), welches normaler weise direkt an eine interne Soundkarte gestöpselt wird.

Kann eine externe Soundkarte hier durchschleifen, oder muss man dann die Boxen vom Verstärker trennen und direkt an die externe Soundkarte anschließen, was ich eigentlich nicht will da dann der Sound nicht so gut wäre? Ich hatte noch niemals eine externe Soundkarte.

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?