Externe multimedia Festplatte wird nicht erkannt. HILFE

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du noch andere USB-Geräte angeschlossen? Manchmal teilen sich 2 USB-Ports eine Stromversorgung, so kann es sein, dass deine Festplatte evtl zu wenig Strom bekommt, wenn irgendetwas anderes angeschlossen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Chany96
13.10.2011, 15:46

Ich hab am Laptop noch ne Tastatur und ne Maus und ne Usb Hub ... hab alles einmal rausgemacht und ausprobiert... funktioniert aber immer noch nich ... aber das hat ja vorher auch immer geklappt obwohl alle geräte drin waren ... ( oder noch mehr)

0

schau mal, ob sie in der Datenträgerverwaltung auftaucht. Wenn ja, teil ihr einen festen Laufwerksbuchstaben zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Chany96
13.10.2011, 16:04

wird nicht angezeigt...

0
Kommentar von Lunnaty
11.04.2015, 20:22

Ich habe auch dieses Problem das meine Festplatte nicht erkannt wird, bzw es steht nicht mal bei Datenträgerverwaltung . Können Sie mir ein  Rat geben?

0

OK hat sich erledigt (: ich hab alle Stecker aus meinem 3 Fach Stecker gezogen und dann nur die Festplatte eingesteckt und jetz funktionierts. :D Ich bin so blöd

Guter Tipp Doney

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?