Externe Mitarbeiter

1 Antwort

Diese Markierung liegt frei im Ermessen der Betriebsleitung. Das Mitarbeiter aus Fremdfirmen auf ihrem Ausweis gekennzeichnet sind ist also vollkommen legitim. Auch wenns nicht fair aussieht.

Keine Sichtbare Seriennummer, KEINE GARANTIE?!

Ich habe eben beim Playstation Support wegen meines Controllers angerufen. Dort hieß es ich habe ja Garantie und kann deswegen diese in Anspruch nehmen. Jedoch wollte ist meine Seriennummer nicht mehr sichtbar am Controller, weil sich die billige Folie gelöst hat und die Seriennummer vom Kleber verwischt wurde! Dann sagte mir der Mitarbeiter, es wäre nicht möglich den Controller zu tauschen, wenn keine Seriennummer sichtbar ist, gibt es auch keine Garantie?!?!?!? Dürfen die das echt machen, obwohl es eig. an der ihrer schlechten Qualität liegt und ich sogar noch eine Rechnung habe?

...zur Frage

Arbeitskollegen/Zwischenmenschliche Beziehungen

Liebe Community,

ich habe zum Thema Arbeitskollegen/zwischenmenschliche Beziehungen eine Frage.

Auf meiner Arbeitsstelle gibt es einen neuen Kollegen, der recht attraktiv ist. Wir haben zu Anfang etwas geflirtet, dann habe ich das Flirten eingestellt, weil ich mitbekommen habe, dass er sich in einer Beziehung befindet. jetzt ist er für mich wieder ein ganz normaler Kollege - ich kann das trennen.

Seitdem ist er sehr unhöflich mir gegenüber und es ist sehr schwierig ihm aus dem Weg zu gehen. Er scheint ein Ladies Man zu sein. Die anderen Kolleginnen himmeln ihn an. Ich möchte aber nicht anhimmeln und auch nicht angehimmelt werden...

Gibt es einen guten Weg mit der Situation um zu gehen und möglicherweise wieder ein ganz normales Arbeitsverhältnis zu bekommen?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten, danke.

...zur Frage

Lohnt sich ein Kauf eines Neuwagens als Mitarbeiter eines Automobilherstellers?

Hi, bin Mitarbeiter bei einem großen Automobilhersteller wie (BMW, Audi, Porsche oder VW) und bekomme als Mitarbeiter ein Rabatt zwischen 25-35% je Modell und Ausstattung abzüglich Geldwerter Vorteil!!!

Überlege mir einen Wagen zu kaufen und dieses Fahrzeug nach 1 oder 1/2 Jahr bei ca. 15-20tkm zu verkaufen! Ich will damit keinen Handel betreiben, sondern ohne großen Verlust jedes Jahr ein Neuwagen fahren. Gibt es hier einen Händler, der z.B. mich beraten kann?

...zur Frage

Von externer USB 3 Festplatte booten?

Ich habe meine Computer Festplatte mit Clonezilla auf die Intenso 2,5'' externe Festplatte 1000 GB geklont damit ich mein Windows immer auf der kleinen Festplatte dabei habe. Ich habe auf der Festplatte alles genauso wie auf der internen Festplatte(siehe Bild). Aber wenn ich die externe Festplatte mit USB einstecke und im BIOS festlege das #1 Die INTENSO Festplatte ist und #2 die interne Festplatte ist, bootet das Laptop nicht von der externen Festplatte sondern der Bildschirm bleibt lange schwarz/grau bis nach einigen Minuten Windows von der internen Festplatte startet. Das Windows von der internen Festplatte läuft habe ich herausgefunden, weil ich die externe Festplatte ausgesteckt habe und Windows trotzdem weiter lief.

...zur Frage

Auf interner oder externer Festplatte arbeiten

Hallo,

wenn ich jetzt "Dokument.doc" auf meiner externen Festplatte habe, und diese in die Interne verschiebe damit ich meine externe Festplatte ausmachen kann und das Dokument auf der internen bearbeiten kann.

Wenn ich fertig bin, schließe ich meine externe Festplatte wieder an und verschiebe sie wieder dorthin, meine frage, ist das sinnvoll oder sollte ich direkt auf der externen Festplatte alles bearbeiten?

Mir geht es darum, dass ich meine Festplatte lange verwenden kann und so schone ich sie vielleicht...

mfg

...zur Frage

Area 51 Mitarbeiter Schweigepflicht?

Hey,

wie kann es sein das von den ganzen Mitarbeiter von Area 51 über die ganzen 60 Jahre nur 1-2 bisher ausgesagt haben und das es generell noch keine genauen Information was im Untergrund abläuft gibt. Selbst wenn den Mitarbeitern gedroht wird diese zu töten könnten doch manche einfach Anonym was preisgeben. Wie kann das so geheimgehalten werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?