Externe Links auf meiner neuen Homepage funktionieren nicht, was tun?

1 Antwort

Um welche Links geht es? Den auf webvisitenkarte? Da ist ein / vor der Adresse wenn das gewollt ist, fehlt die entsprechende Resource in deinem Webspace. Wenn du auf www.webvisitenkarte.net velinken will, musst du den Schrägstrich wegnehmen!

Mit f12 kannst du die Webentwicklertools öffnen und deinen Quelltext untersuchen - (html, Link, Webseite)

Habe ich jetzt ausgebessert, aber es geht einfach kein externer Link. Was mache ich falsch?

0
@thinking1

Was meinst du denn mit "externe Links" `? Nenn mal Beispiele!

0
@curuba555

Ich meine Links mitten im Text, die auf eine andere Webseite in einem neuen Fenster führen sollen. Ich probiere gerade herum. Ein Link auf Google geht jetzt auf einmal. Ich probiers noch weiter, aber ich verstehe nicht, wo der Fehler ist oder war.

0
@curuba555

Jetzt habe ich am Seitenlayout was geändert und auf einmal funktionieren alle Links. Ich blick da nicht mehr durch, aber trotzdem hurra und danke für die netten Antworten.

0

CD-Cover auf der Homepage anzeigen, deren Lieder gerade gespielt werden - Teil 2

Ich habe da eine Frage bezüglich des Auslesens von CD-Cover die auf der Homepage eines Webradios bei dem jeweiligen Lied angezeigt werden.

GIbt es da eine Lösung nicht alle Bilder auf der Festplatte dafür speichern zu müssen sondern dass die Seite übers Internet die Cover automatisch durch den Titel bzw. Interpret findet. Es gibt ja auch die Möglichkeit, Mp3´s automatisch zu benennen usw, dann müsste so etwas auch gehen. Also kurze Zusammenfassung: Ich suche einen kleinen PHP Source-Code, der sich die Titel und Interpreten vom Player holt und nach dem zugehörigen Cover im Internet zum Anzeigen sucht. Somit müsste man die Bilder nicht auf der HD speichern. Wer kennt sich da aus bzw. kann mir da eventuell behilflich sein ??

BItte wenn möglich bei einer PHP-Datei noch eine Anleitung dazu, dass man weiß wo man seine personlichen Pfade oder dergleichen richtig umändert.
Sollte ja dann auch angepasst werden, sonst wirds nicht funktionieren.
Bitte leider keine Profi was PHP angeht, aber schon ein bisschen was damit gemacht.

...zur Frage

Link direkt öffnen mit HTML?

Ich wollte Fragen ob es eine möglichkeit gibt mit HTML Links direkt zu öffnen, z.B. ich verbinde mich auf die seite "www..direktlink.de" und es öffnen sich direkt YouTube und Google in 2 anderen Tabs

...zur Frage

Bei Thunderbird-Mail Links in Signatur einfügen?

Hi Zusammen. Habe eine ganz dringende Frage: Ich muss bei unserem Geschäfts eine neue Thunderbird-Signatur (html) eingeben. Die Links zur Homepage und Email Adresse funktionieren nicht. Kann jemand den Fehler finden? oder weiss wieso es nicht geht? Mail: info@gs-getraenke.ch<br/> danke für die Hilfe!! P.S: der zweite Link ist in der ersten Antwort, da mit zwei Links die Frage als Spam markiert wird xD

...zur Frage

Zufalls Link erstellen

Hey ich habe bald vor eine spezielle Webseite zu erstellen. Auf der Webseite können sich andere Webseiten bewerben. Den link von den Webseiten soll dann durch zufall ausgewählt werden (beispiel :http://www.zufallslink.com/ ) Kennt ihr eine Seite wo man so etwas erstellen kann oder wisst ihr selbst wie ds geht ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Aufnahmen mit DigiCorder HD K2 von TechniSat

Hallo,

so jetzt hat es mich erwischt! Ich war zur falschen Zeit am falschen Ort!

Mein Opa hat bei sich den besagten DigiCorder HD K2 von TechniSat, womit er fleißig dabei ist Sendung aufzunehmen. Jetzt kam der Wunsch auf diese Filme auf eine Externe Festplatte zu übertragen, damit er sich die Sendungen auch Unterwegs am Laptop oder bei bekannten oder wo auch immer angucken kann. Jetzt ist es so das diese x.ts Dateien nicht von jedem Laptop, TV usw. nicht abgespielt werden können.

Am schönsten wäre es natürlich, wenn man das Speicher-format ändern könnte. Aber das wird wohl eher nicht funktionieren oder
Welche Möglichkeiten gibt es noch, bzw. wie macht ihr so etwas?

So nochmal die Hardware zusammengefasst: - DigiCorder HD K2 von TechniSat - Windows 7 Laptop - Externe FP: CnMemory Spaceloop 2,5" - USB 3.0 <-- Fat32 formatiert

Schon jetzt vielen dank!!

Liebe Grüße

...zur Frage

Auf PDF verlinken?

Ich möchte, wenn ich auf einen link klicke, soll sich eine pdf datei öffnen. Mit dem a-tag geht das bei mir nicht. also habe als scr den pfad zur datei angegeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?