Externe Lautsprecher bleiben stumm, wenn ich sie an mein Notebook anschließe.

0 Antworten

Musikanlage Techno im Wohnzimmer?

Ich suche eine Anlage für mein Zimmer, um Techno zu hören.

Mein Zimmer ist ca. 25 qm groß und ich habe an ein 2.1 System gedacht.

Sollte klang technisch höhen, mitten und tiefen gut wiedergeben können. (auch bei hohen BPM zahlen)

Welche Teile (Vorstufe, Endstufe, Lautsprecher, Subwoofer) brauche ich dafür?

...zur Frage

Lautsprecher am Bildschirm aktivieren

Hey Leute, an meinem Pc sind normalerweiße 2 externe Lautsprecher angeschlossen. Nun, da ich das Gerät vorübergehend sozusagen verliehen habe, möchte ich nur die eingearbeiteten Lautsprecher am Bildschirm aktivieren. Aber dies funktioniert irgendwie nicht. Info: Bildschirm vom "Fujitsu Siemens", Pc ca. 3/4 Jahre alt, Betriebssystem: Vista. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Lg

...zur Frage

Kann man am MacBook den Ton von Skype über EarPods ausgeben und die restlichen Audio (Game) über die Macbooklautsprecher?

Kann man am MacBook den Ton von Skype über EarPods ausgeben und die restlichen Audio (Game) über die Macbooklautsprecher?

Habe das neuste MacBook Pro Retina 13,3"

Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann ich meine 2.1-Soundbar um weitere 4 Subwoofer erweitern?

Hallo,

Ich verfüge über einen Fernseher mit optischen Audioausgang zu einer 2.1-Soundbar mit mitgeliefertem Subwoofer. Die Soundbar und der Subwoofer sind schnurlos gekoppelt. Darüber hinaus verfüge ich über fünf kleine Lautsprecher mit je einem Cinch-Ausgang aus meinem defekten 5.1-Lautsprecherset. Ungern würde ich diese Lautsprecher wegwerfen. Wie kann ich diese kleinen Lautsprecher zusätzlich an die Soundbar anbinden?

Danke!

...zur Frage

An ein 2.1 System andere Lautsprecher hängen?

Ich habe eine 2.1 Anlage von Speedlink zu Hause, wo aber leider der rechte Satellite rauscht. Daher würde ich die Lautsprecher gerne durch welche ersetzten, die ich noch zu Hause stehen habe.

  1. Problem: Auf was muss ich da achten? Weil ich denke ich kann nicht jeden Lautsprecher an jeden Subwoofer anbauen?!

  2. Problem: Die alten Lautsprecher sind über einen einfachen Stecker mit dem Subwoofer verbunden (siehe Bild 1). Der "neue" Lautsprecher hat sowas aber nicht (Bild 2). Gibt es dafür Adapter oder eine andere Lösung?

Da ich auf diesem Gebiet überhaupt nicht bewandert bin, wäre es cool wenn mir jemand helfen könnte! :)

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Bestes 2.1 Lautsprechersystem für Musik?

Hallo liebe Community.

Ich möchte mir demnächst neue Lautsprecher für meinen PC kaufen, denoch stehe ich vor der Frage welche ich überhaupt kaufen möchte. Es soll ein 2.1 System sein, da ich die Lautsprecher zu 90%ig Prozent zum Musik hören verwenden werde. Ich lege viel mehr Wert auf einen sauberen Klang als auf Bass, da er bei Metal bzw. Rock Musik eher mehr im Hintergrund ist. Als Schüler hat man da natürlich nicht so gute Karten, was das Geld betrifft. Meine Ausgaben für die Lautsprecher würde ich auf ca. 60€ beschränken. Welche Lautsprecher eignen sich für mich am besten?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Dank im Vorraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?