Externe Lautsprecher an Laptop gehen nicht!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steck mal den USB Stecker ein aber den Klinke Stecker in ein MP3Player oder so. Wenn das geht liegts an den Audioeinstellungen Es kann sein das der Ausgang nicht festgelegt ist. Audioeinstellungen Output mal überprüfen. Ansonsten mehr Infos!!! Soundkarte, Treiber, Link zu den Boxen, Windows?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mehr infos wären hilfreich: WAS GENAU funktioniert nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennsch
11.09.2010, 16:12

Alle kabel sind drin das Usb Kabel und 3.5mm stereo kabel ist auch drin ohne Lautsprecher läuft die Musik sobald die Lautsprecher eingesteckt sind komm aber nix

0

Alles angeschlossen? Auch an Strom?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?