Externe kamera für Smartphone für Skype?

1 Antwort

Möglichkeit zur Bildübertragung von Kamera auf Smartphone

Hallo Liebe Community,

ich suche ein Kabel womit ich die Bilder meiner Spiegelreflexkamera auf das Handy Direkt übertragen kann. Bisher ist es so das ich die Bilder erst auf den PC lade und dann erst auf das Handy übertrage.

Spiegelreflexkamera: Canon EOS 600D Smartphone: HTC One (M7)

Sollten also zwei 'normale' USB Schnittstellen sein. Gibt es dafür ein Kabel was die Übertragung möglich macht?

Danke im Voraus und einen schönen Tag Liebe Grüße

Rektars

...zur Frage

Bilder von Kamera auf Smartphone übertragen?

Ich brauche eine Anleitung von euch die mir sagt wie ich Bilder von meiner Kamera ( Sony Cyber-shot DSC - hx400v ) auf mein IPhone 5 s  übertragen kann und das ohne Kabel. Es gibt in der Kamera ( im Menü ) eine Funktion die sich "an Smartphone senden" nennt ich komme damit aber nicht klar da das ganze irgendwie nicht sendet.

Ich beschreibe einmal kurz wo ich drauf gegangen bin ( im Kamera Menü ).

Menü
Drahtlos
An Smartph. send.
Auf diesem Gerät auswählen
mehrere Bilder
makieren (etc.)
Eingabe
Ausführen

Dann habe ich die Kamera mit dem IPhone verbunden. Aber das läd unendlich lange da steht in dauerschleife "Verbindet". ( Das Feld mit dem man sich mit dem iPhone verbinden soll taucht erst auf nach dem man seine Bilder ausgewählt hat. )

Ich weis nicht wo das Problem ist aber ich hoffe jemand hat eine Lösung ( bzw. Anleitung ) dafür.

...zur Frage

was machen wenn bei skype die Kamera nicht funktioniert?

ich und meine Freundin skypen gerade und sie ist auf ein Knopf gekommen und jetzt geht ihre Kamera nicht mehr es ist jetzt ein graues bild da wo die Kamera weiß ist und sie ist durchgestrichen... wie geht das wieder weg?

...zur Frage

Wie eine externe Kamera an ein Android-Smartphone anschließen?

Benötige ich außer einem OTG-Kabel (on-to-Go), dem Handy und der Kamera natürlich, noch etwas, damit ich ein Video auf dem Smartphone speichern kann? Ich hörte mal was von einer App, die noch zusätzlich heruntergeladen werden muss, bin aber nicht sicher, ob das wirklich sein muss.

...zur Frage

Warum verbindet sich meine Canon Kamera nicht mit meinem Smartphone?

Ich habe schon öfter versucht meine Canon EOS 70D mit meinem Smartphone über den Kamera zufangspunkt zu verbinden, aber trotzdem steht bei meinem Handy, Ip-Adresse wird aufgerufen und es will sich einfach nicht mit der Kamera verbinden.

...zur Frage

Kamera mit laptop verbinden?

Hallo ich hab eine Frage und zwar wenn ich mit meiner Kamera filme will ich das der film direkt auf mein Laptop geht. Also das es eben auf den Computer Bildschirm übertragen wird wärend ich filme. Ich habe die Sony alpha 65. Danke im voraus.:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?