Externe Kamera für Handy/Tablet oder Handy mit IR Kamera wg Babyfon App?

1 Antwort

Die meisten solchen Apps müssen ebenfalls mit dem selben Netzwerk verbunden sein. Die einfachste Variante wäre wohl ein Handy oder anderes Gerät als Wlan-Hotspot einzustellen. Dann befindest du dich im selben Netz und kannst auch die Babykamera verwenden.

Vielen Dank für den Hinweis, hab ich auch schon dran gedacht. Aber in einem Hotel - und darum gehts mir in erster Linie - hilft das auch nichts: da ist die Reichweite eines mobilen WLAN-Hotspots zu gering. Ich muss auf das Hotel-WLAN zurückgreifen.

0

Handy Recorder an Kamera anschließen?

Hey Ich hab bis zum Jahresende die Kamera meiner Mutter ausgeliehen bekommen. Es ist eine Samsung PL50. Mein einziges Problem ist, dass die Tonqualität total schlecht ist. Jetzt wollte ich fragen, ob ich über USB einen Handy Recorder (Zoom H2, bekomme ich aber erst im August) als externe "Tonquelle/Tonaufnahme" benutzen kann? Wäre das möglich? Oder geht das nur an "speziellen" Kameras?

Liebe Grüße,Yukikuran96

...zur Frage

eine Gute Kamera? Rollei?

Hi.

Ich möchte gerne schöne Bilder für meine Instagramseite machen. Leide hb ich nur eine alte Kamera von meiner Mama, und kenne mich halt nicht wirklich mit Kameras aus und weiss nicht ob sie gut ist.
Es ist eine Rollei Kamera 12.0megapixel 3x Apogon zoom 3.0" lc-Display

Bilder- |

Ist sie gut?

Danke und lg

...zur Frage

Handy Kamera welche Blende ist besser eine hoche oder eine niedrige?

Ist bei Handy Kameras eine Blende von f 2.0 oder von f 1.9 besser?

...zur Frage

Könnt ihr mir eine gute und qulitätvolle Kamera empfehlen?

Hey ich will eine Kamera mit guter qualität. Könnt ihr mir da eines empfehlen?

...zur Frage

Somikon Full-HD Camcorder DV-883.IR mit Infrarot-LED

Ist dieser Camcorder gut? Und habt ihr welche, die ihr mir vorschlagen könntet? Wir filmen gerne Hobbyfilme mit Hintergrundstory und was in der Kamera sein sollte: Bildstabilisator, (FULL)HD, Infrarotsicht...?

Danke :)

(Kamera: Somikon Full-HD Camcorder DV-883.IR mit Infrarot-LED, HDMI, 60fps)

...zur Frage

IR für mein Handy Nachrüsten

Hey, kann man einen Infrarot Blaster bauen (Ich möchte mein handy als Universal-Frenbedinung Nützten), den man auf einen 3.5mm Klinkenanschluss stecken kann? Bitte postet Links zu Bauanleitungen. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?