externe grafikkarte wird nicht erkannt in windows 10?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ch habe es schonmal auf auto gestellt gehabt hat trotzdem nicht funktioniert und die grafik karte hat 1 mal 8 pin und einmal 6 pin die grafikkarte ist von der marke gigabyte.  danke für die schnelle antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle die Grafikkartenerkennung im BIOS zunächst zurück auf "Auto".

Je nach Hersteller der GTX 970 benötigst Du in der Regel vom Netzteil 2x6Pin PCIe . ( in wenigen Sonderfällen auch 1x8 Pin oder 1x6 + 1x8 )

Hast Du diese Kabel demnach alle passend am Netzteil und auch korrekt an die Grafikkarte angeschlossen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von colo301
07.05.2016, 09:01

Ich habe es schonmal auf auto gestellt gehabt hat trotzdem nicht funktioniert und die grafik karte hat 1 mal 8 pin und einmal 6 pin die grafikkarte ist von der marke gigabyte.  danke für die schnelle antwort

0

Was möchtest Du wissen?