Externe Grafikkarte für Mac, kennt ihr welche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du brauchst einen eGPU adappter, dazu nimmst du dann thunderbold und kaufst dir eine grafikkarte, so in der richtung GTX 750 Ti. Anschliesen, pc booten und es müsste knacken.

Was ist ein eGPU Adapter? Bzw was macht der?

0
@TheMansion321

das ist eine kleine platine mit einem PCE anschluss (Der anschluss von Desktop Grafikkarten) ... da steckst du die Grafikkarte rein. Dazu noch strom und von dem ding geht ein Thunderbold oder HDMI Kabel in dein Notebook.

https://www.youtube.com/watch?v=kZZdwkICE3M

hier mal ein besspiel, es gibt aber auch so modelle mit gehäusen damit man nicht den ganzen kabelsalat sehen muss

0

Ich denke, der Mac ist gerade für das Erstellen von aufwändigeren Grafiken gemacht. Wenn die Grafikkarte ausgelastet ist, dann unterstützt der Prozessor ihn, um das Optimum zu zeigen. Hardware-Bastelei gehört nicht zum Mac, das ist Windows-Stil.

Wenn Du nach diesem Video trotzdem eine externe Grafikkarte anschliessen willst, dann sieh zuerst nach den nötigen Treibern! Das wird das grössere Problem sein. Sonnet macht da immer gute Sachen, die auch auf dem Mac laufen.

Was möchtest Du wissen?