Externe Festplatte zurück formatieren?

1 Antwort

bei Windows? Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Festplattenverwaltung

da steht jetzt zu dynamischen Datenträger konvertieren oder mbr Datenträger konvertieren es ist eine WD Festplatte (My Passport ultra)

0
@CoReZx

Würde erstmal alles löschen und dann neu anlegen.

0

Wie lange benötigt eine 2TB große externe Festplatte zum Formatieren?

Ich hab meine externe Festplatte (3,5") schon 1 Stunde beim formatieren (normal nicht schnell formatieren) über den Windows Explorer. Wie lange dauert das? (5400upm; Marke: Western Digital; heute gekauft)

...zur Frage

Externe Festplatte formatieren? Für Mac (LaCie)

Habe eine externe festplatte (lacie) gekauft. Ich besitze einen Mac. Nun komme ich nicht draus. Muss man die formatieren? Und wenn ja wie? Ach und noch was. Ich habe auch einen MacBook. Die festplatte kann ich dann bei beiden benützen oder?

...zur Frage

Externe formatierte Festplatte "zurück" formatieren?

Habe vor kurzem meine externe Festplatte für die Ps4 formatiert. Jetzt wollte ich es aber rückgängig machen, sodass ich darauf Bilder, Videos etc. speichern kann. Funktioniert das und wenn ja wie?

Im vorraus danke für eure hilfe.

...zur Frage

Externe 500GB Festplatte hat nur noch 465GB.

Betriebssystem Windows7-64bit

Selbst nach formatieren der externen Festplatte( NTFS )wird mir in der Datenträgerverwaltung angezeigt das ich nur noch 465GB belegen kann.

Wo sind die fehlenden 35GB?

Wie bekomme ich sie wieder zurück?

...zur Frage

Ps4/laptop erkennen externe festplatte nicht?

Mein Problem....

Ich habe mir eine gebrauchte externe Festplatte und 3.0 500GB speichern... Ich habe die Festplatte in mein Laptop angeschlossen und sie wurde mir ganz normal angezeigt, hatte keine viren und ich konnte sie öffnen dann habe sie in die ps4 reingesteckt um sie zu formatieren, hat aber nicht geklappt(ist abgebrochen), deswegen habe ich gegoogelt und herausgefunden das man die extern Festplatte erst auf ein bestimmtes Dateisystem formatieren muss deswegen wollte ich sie an meine Laptop wieder anschließen, da wurde sie mir aber nicht angezeigt....als ich in den Einstellungen war wurde sie mir angezeigt aber nicht bei "Dieser PC" ...ich habe wieder gegoogelt und herausgefunden das och auf Systemeinstellungen -verwaltung- Festplatte(weiß den Namen nicht mehr) gehen sollte und irgendetwas machen sollte das hat aber auch nicht geklappt.... Was kann ich machen damit mir die ext. Festp. Wieder angezeigt wird wenn ich auf dem homescreen auf den ordner zum öffnen der datein rauf klicke und dann auf "dieser pc"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?