Externe Festplatte zur sicheren Datenaufbewahrung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du jetzt schon knapp unter einem TB an Daten gesammelt hast, solltest du unbedingt eine größere Festplatte anschaffen. Bald gehen die Abverkäufe los, da wird es sicher ein interessantes Angebot geben!

Abverkäufe? Weil größere Festplatten erscheinen oder wie? :)

0
@Simone12321

Ich kann es nur aus Österreich beurteilen. Es kommt immer wieder zu Angeboten - sei es, um Leute in die Geschäfte zu locken, sei es, weil es in den Abmessungen kleinere Ausführungen gibt. Ich hab mir so eine 2TB-FB mit USB3 um 80 Euro gekauft! Und Deutschland (soferne du in D lebst) sollte da günstiger sein!

3

Stell Dir vor, all Deine Daten sind weg.

Und dann frage dich, ob es dann auf 20 € ankommt.

Btw. Du solltest eine Sicherungskopie von Deinem Zeug machen, denn egal wo Du die Daten aufbewahrst. Dem Datenträger kann IMMER was passieren.

Was möchtest Du wissen?