Externe Festplatte zeigt an, dass nicht genügend freier Speicher vorhanden wäre.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Räume zuerst mal deine Platte auf, wie das geht, steht im Link von Geheimrat.

Dann überlege dir, ob du temporäre Dateien wirklich auf eine externe Platte auslagern möchtest. Dafür solltest du USB 3 haben, sonst schleicht das ganze System nur noch.
Besser wäre dann eine zweite (weitere) interne Platte.

Hast du USB 3 und willst es wirklich, dann steht hier, wie es geht:

http://www.informationsarchiv.net/topics/2968/

Wenn du etwas bearbeitest, wird dies nicht auf der externen Festplatte geschehen, sondern dort wo du die Auslagerungsdateien deines Systems festgelegt hast. Für gewöhnlich das Laufwerk, auf dem auch das Betriebssystem installiert ist.

Und wie änder ich jetzt, dass die Bilder auf meiner ex. Festplatte bearbeitet werden können?

0
@Spuckgeist

Such bei Google nach deinem Betriebssystem + Auslagerungsdatei. Der Weg dorthin unterscheidet sich abhängig von deinem System, wird aber nahezu überall leicht verständlich erklärt.

Das Einfachste: Mach Platz auf C:\ ;)

0
@Limearts

Unfug. Die Auslagerungsdatei ist nicht der Temp-Ordner.

0

Vermute, dass du die Externe am Anfang nicht richtig formatiert hast. Oder dass da mehrere Partitionen drauf sind.

Ich an deiner Stelle würde alle Daten auf der Externen auf den PC rüber speichern. Dann die externe Festplatte richtig formatieren und dann alle Daten wieder drauf spielen.

Denke so würde sich dein Problem lösen lassen.

Videodateien können bei iMovie nach Entfernung der SD-Karte nicht bearbeitet werden

Hallo :)

Da ich keine Fragen/Antworten zu diesem Thema gefunden habe, ist es nun unumgänglich mir endlich auch mal einen Account zu erstellen :D

Meine Frage: Nach importieren von Videodateien von meiner SD-Karte auf iMovie sieht man ein kleines Kamerasymbol bei diesen Dateien. (siehe erstes Foto)

Nach rausnehmen der SD-Karte sind diese Videodateien schwarz und rot unterlegt und ich kann sie nicht bearbeiten bzw. sie sind nicht vorhanden. (siehe zweites und drittes Foto)

Vor einigen Wochen lag dies an zu wenig Speicherplatz, allerdings ist jetzt wieder genügend Platz vorhanden. Wie kann ich die Dateien nun bearbeiten, ohne dass die SD-Karte noch mit dem Laptop verbunden ist, da ich so auch keine Videos Speicher kann...

Lg

...zur Frage

Bilder werden an der externen Festplatte nicht angezeigt (MacBook)?

Ich habe ein MacBook und eine externe 1 TB Festplatte.

Seit kurzem werden auf der Festplatte die Bilder nicht angezeigt.

Die Dateien sind noch da, jedoch kann man die Bilder nicht angucken.

Woran könnte das liegen und wie kann man das beheben?

Ich bedanke mich im Voraus! =)

...zur Frage

Angeblich kein Speicher MacBook Air

Wenn ich Bilder von meiner Festplatte kopieren will um diese dann auf einem USB stick einzufügen steht da immer eine Fehlermeldung "Das Objekt kann nicht kopiert werden da nicht genügend freier Platz verfügbar ist! " Auch wenn ich bei iMovie was neues hinzufügen will geht das nicht obwohl ich eigentlich noch genügend Speicherplatz habe ??! :(

...zur Frage

Rainbow Six Siege herunterladen?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe ich möchte mir Rainbow Six Siege herunterladen von Steam. Theoretisch ist es Installiert nur es muss jetzt noch heruntergeladen werden nur ist das so das ich nicht genügend Speicher bei meinen Lokalen Datenträger habe nur noch beim freien Volumen. Ich möchte das Spiel jetzt da runterladen. Nur ich bekomme es einfach nicht hin mit den Verzeichnis D: da steht immer das es nicht funktioniert. Von den Lokalen Datenträger die Daten habe ich schon kopiert auf dem freien Volumen nur ob ich die jetzt vom Lokalen Datenträger löschen kann weiß ich nicht. Bin hilflos hoffe jemand kann mir helfen !

Mfg

...zur Frage

Dateien auf Speicherkarte verschoben werden nicht mehr angezeigt?

Hallo, ich habe mit meinem Samsung Galaxy A3 2016 immer wieder Speicherprobleme. Auf meiner 8GB Speicherkarte ist noch massig Platz. Doch wenn ich Bilder vom internen auf externen Speicher verschiebe, werden diese nicht mehr in der Galerie angezeigt. Bei Musikdateien ist es dasselbe, diese werden dann im Mp3 player nicht mehr angezeigt. Ein Neustart des Handys bringt auch nichts, was kann ich machen?

...zur Frage

Freien Speicherplatzt vorhandener Partition zuweisen?

Hallo,

Ich habe meinen Speicherplatz in 4 verschiedenen Teilen aufgeteilt:

System-reserviert(das hat ja jeder), Windows7(C:), Programme (D:) und noch "Freier Speicherplatzt"

Jetzt möchte ich den freien Speicherplatzt einfach meiner D-Platte anhängen. Aber bei der D-Platte,kann ich "Volumen erweitern" nicht auswählen.

wie kann ich trotzdem den freien Speicher auf die D-Platte draufmachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?