Externe Festplatte wird zwar erkannt, aber nicht angenommen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich muss die Festplatte noch formatiert werden. Dazu rechtsklick und auf "formatieren" klicken.

Aber wie soll ich sie formatieren, wenn sie im Arbeitsplatz nicht angezeigt wird?

0

Hast du die Testversion nur in die Vollversion geändert durch Aktivierung oder hast du Win7 neu installiert?

Wenn du neu installiert hast musst du nachschauen ob du alle Chipsatz Treiber usw. wieder installiert hast.

Wenn du es nur aktiviert hast kannst du evt. in den Gerätemanager gehen und der Festplatte dort Treiber zuweisen.

0
@Abaddon88

Aber die Festplatte wird im Geräte-Manager auch nicht angezeigt. Es ist so, als wäre sie überhaupt nicht angeschlossen. Ich kann sie absolut nirgends finden. Das einzige, was ich mit ihr verbinden kann, ist diese Meldung bezüglich der Treiber. Wo soll ich mir die ganzen Treiber denn runterladen? Updatet das Windows nicht bei jedem Neustart automatisch?

0

Ich habe Windows meines Wissens neu installiert.

0
@Pixelbrei

du musst nachschauen von welchem Hersteller dein Motherboard ist mit Bezeichnung und auf der Herstellerseite findest du dann meistens die Chipsatztreiber.

Werden andere Festplatten oder Geräte den am USB-Port erkannt?

Chipsatz Treiber werden leider nicht von Windows automatisch gesucht und installiert :)

0

Was möchtest Du wissen?