Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt und Intel RST-Service läuft nicht mehr. Gibt es einen Zusammenhang und wie kann ich da Problem beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo HerzASS96,

Hast du überprüft, ob die Platte an einen anderen Rechner funktioniert? Wenn nicht, dann teste sie dort. Wird sie da erkannt, dann könntest du auch ihr Zustand mit einem dieser Diagnosetools testen: http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke-ssd/analysetool-fuer-festplatten-1523582.html Poste, bitte, die Ergebnisse dann hier.
Hast du dieses Problem, seitdem du die Platte mit Win10 benutzest oder nachdem du ein Update durchgeführt hast? 

Im Bezug auf dem Fehler - hast du die aktuellsten Treiber?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit meiner Toshiba Platte das gleiche Problem. Es tritt allerdings nur dann auf, wenn ich die Platte an einem USB 2.0 anstatt USB 3.0 Port betreibe.

Unter 2.0 scheint das Biest nicht funktionieren zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?