externe Festplatte wird nicht erkannt mac windows 7

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nun brauche ich diese aber nichtmehr als backup disk und wollte sie mit dem pc verbinden um, dateien zu verschieben. mein pc (windows 7) erkennt die platte aber nicht.

Festplatte Fabrik-Neu machen (alles Löschen) mit z.B. DBAN (alle anderen Festplatten abziehen) -> http://www.golem.de/1007/76231.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mit Mac OS extended. Die Platte wird dann wohl in "exFAT" formatiert. Das wird von Win 7 erkannt, aber ev. nur in der Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robert2012
03.12.2013, 22:53

ich versuch es gleich mal

0

Kannst du die nicht über deinen Windows PC ins richtige Dateiformat formatieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?