Externe Festplatte wird nicht automatisch installiert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich leider nach einen Hardwareschaden an. Er erkennt den Controller, aber die Festplatte dahinter nicht. Also zurück  in den Laden und eine neue besorgen. Bestenfalls ein WD (Western Digital). Sind zwar einen ticken teurer, jedoch wesentlich langlebiger als die Intenso, wo fast immer Toshiba verbaut wird.

Ich hatte davor den WD der ging genauso nicht und habs dann umgetauscht....

0

Ich hab es gefunden unter "Geräte Manager" aber es ist nicht unter usb-controler sondern unter "andere Geräte" da steht halt external USB 3.0 aber ab Zeichen ist ein Fragezeichen

Ich hab es "deinstalliert" und nochmal angesteckt doch es geht immer noch nicht

0

probier ob es an einem anderen pc klappt. Dann weißt du obs an deinem pc oder an der fp liegt.

Mein Betriebssystem ist Windows 7 mit erkannt meine ich das der PC merkt das etwas angeschlossen ist (sorry für die doofe Formulierung) aber nicht installiert wurde.


mach doch mal einen neustart und probier es in einem anderen usb port


0

Das Licht der Festplatte leuchtet auch

Ich weiß bloß nicht woran es liegt und was ich machen kann und Neustart nützt nichts

0
@alishamery

dann geh mal in den "geräte manager" und schau unter "USB-Controller" welcher port das sein könnte, da kannst du mit rechtsklick und "deinstallieren" die alten einstellungen praktisch rauslöschen und windows so zwingen beim erneuten einstecken der festplatte wieder nach dem richtigen treiber zu suchen.

0

Was möchtest Du wissen?