Externe Festplatte wird nach "Unfall" nicht mehr erkannt!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es kann sein dass nur der Anschluss innen gebrochen ist mach einfach das Gehäuse auf man kann die platte selbst ja rausmachen und in den Pc einbauen

Ganz einfach. Die ist kaputt. Festplatten sind empfindlicher als rohe Eier

Niiils 29.11.2011, 18:32

Danke, mein leben hat kein sinn mehr! o: Ne ehrlich, kann man nichts mehr tun?

0
dymmelmeier 29.11.2011, 18:53
@Niiils

Genau das ist mir auch passiert! ARBEITSPLATZ bleibt leer, wenn ich das Vieh anschalte. Hab mal sone Doku gesehen über COMPUTERDOKTOR oder so ähnlich, die konnten manchmal was retten für wenig Kohle, weiß aber nicht mehr genau wo. Falls dir ne Lösung einfällt, wär's nett, mir ein Kompliment mit derselben zu schicken. Ein Leidensgenosse.

0

Was möchtest Du wissen?