Externe Festplatte wird Ausgeworfen. Was tun?

2 Antworten

Das wird am Anschluss liegen. Schliesse sie mal an einen anderen USB Anschluss an (bzw wechsle das Kabel)

Passiert das nur im Akku-Betrieb? Dann dreht der USB Port vllt der Festplatte den Saft ab.
Systemsteuerung -> Geräte Manager -> DeineExterneFestplatte -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Energieeinstellungen -> Pc darf das Gerät ausschalten um Energie zu sparen -> deaktivieren

Ich würde vermuten dass deine Festplatte kaputt ist.

Kann nicht sein. Höchstens nen wackelkontakt oder nen Kabel bruch

0
@MCTutorial

Hast du die zufällig mal rausgebaut oder überprüfe doch mal ob sie richtig fest ist. Dann schau doch mal ob es einen Kabelbruch hat, das dürfte dann nicht so teuer sein da du Kabel recht billig kaufen kannst. Falls die doch defekt sein sollte oder irgendwas damit nicht stimmt musst du die Festplatte überprüfen lassen.

0

wie bekomme ich alle daten vom laptop auf externe festplatte

habe asus X72 J laptop und seagate externe festplatte 2 TB.

aus beruflichen gründen muß alles runter vom lappi und auf die festplatte, so das mein lappi dann neu installiert werden muss.

ich kann die daten bei m besten willen nicht drauf lassen zur arbeit. außerdem nehmen sie zuviel platz weg.

wie bzw. was muß ich machen ?

danke für die hilfe.

ab 19 uhr auch über skype: heide49

...zur Frage

Laptop neu Installieren ohne externe Festplatte und ohne Datenverlust möglich?

Hallo, hab einen Asus n551vw mit einer 256GB SSD, kann ich windows neu installieren ohne danach meine Spiele (lol, Ark) neu downloaden zu müssen?Was ich auch gerne wissen würde ist, wenn ich mir eine neue Festplatte kaufe und die einbaue, weiß der Laptop dann das ich Win 10 habe und installiert es neu? Ich hab nicht so die Ahnung von Laptops. Vll kennt ja auch wer ein gutes Forum das Einsteiger freundlich ist?

...zur Frage

Wo finde ich die deutsche Bedienungsanleitung für Externe Festplatte Toshiba Canvio Desk 3 TB?

...zur Frage

Windows XP erkennt Externe Festplatte Toshiba STORE.E CANVIO 1.0 TB nicht

Mein PC erkennt die externe Festplatte nicht. Die Suche nach einem Treiber war erfolglos, außer im Paket mit anderen für ca. 40€, die ich aber nicht investieren will. Hat jemand noch einen Tipp für mich.

...zur Frage

Windows update zu groß für Laptop was tun?

Hey, meine Schwester hat eine Asus EeeBook und man brauch 8GB fürs update von Windows 10. Das Problem ist, der Laptop hat nur 30gb speicher und 27.8 gb sind durch Windows 10 belegt. Kann man das irgendwie über eine Externe Festplatte oder so regeln ? Man kann ja leider nichts beim Windows 10 update Assistenten auswählen

...zur Frage

Externe USB 3.0 Festplatte von Toshiba wird nicht erkannt / Daten retten

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit einigen tagen funktioniert meine externe USB 3.0 Festplatte von toshiba nicht mehr. Sie wird von meinem Rechner und Fernseher und Laptop nicht mehr erkannt. Bei Datenträgerverwaltung wird Sie nicht erkannt udn unter dem CMD-Befehl Diskpart kann ich Sie auch nicht erkennen.

Sie scheint noch etwas zu machen bzw. das blaue Licht leuchtet noch. Ich habe verscheidebe Geräte und USB Ports getestet. Nichts passiert. Als ich Datein verschieben wollte sagte mir Windows das die Zielpfad nicht erreichbar ist. Danach war auch schluss.

Wie kann ich die Daten retten? ich möchte Sie aufgrund privater Daten nirgendwo einschicken. Wer weiß was die damit machen.

ich habe die Platte jetz noch nicht aufgeschraubt um zu schauen ob man irgendwas anschließen kann um an die Daten zu kommen. Habt Ihr Ideen?

Vielen Dank im voraus!!

VG

Könnt Ihr mir helfen wie ich ev

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?