Externe Festplatte wiederherstellen am besten einfach?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um deine Daten wieder zu bekommen gibts viele verschiedene Programme, die die gelöschten Daten wiederherstellen können. Ich hab da im Internet eine Liste gefunden: software.giga.de/s/gel%C3%B6schte-dateien-wiederherstellen-freeware

Ganz wichtig: kopiere nichts auf die externe Festplatte und installier auch nichts darauf, sonst werden die verbliebenen Daten womöglich noch überschrieben.

Ich kann die aber nicht versprechen, dass all deine Daten wiederhergestellt werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für zukünftige Aktionen:

Um eine beschriebene HD aufzuteilen, benötigt man ein Festplatten-Managementprogramm.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?