Externe Festplatte welche Zuordnungseinheit beim Formatieren?

1 Antwort

Mit der Qualität hat das nichts zutun sondern nur damit wie der Speicherplatz ausgerichtet wird. Da du sowohl große (Videos) als auch relativ kleine (Bilder) Daten darauf speicherst macht es keinen großen Sinn da etwas zu ändern. Belasse es einfach bei dem Standardwert.

Hallo weiß jemand wie man ein XBox One Spiel komplett auf die externe Festplatte machen kann?

Kann mir jemand beschreiben wie man ein Spiel komplett auf die Externe Festplatte speichern kann so dass man das Spiel über die Festplatte spielt ohne CD.

Bzw. Geht das überhaupt?

Meine Festplatte ist hoffentlich groß genug und auch dafür geeignet.

Sie hat 2 TB und USB 3.0

Wäre für eine Hilfe sehr dankbar.

LG

...zur Frage

PS4 Externe Festplatte problemlos an andere anschließen?

hallo, kann ich meine Externe Festplatte (die an der alten PlayStation ist) problemlos an die neue anschließen, ohne etwas Formatieren zu müssen?

Hab ich dann noch alle meine Spiele, Daten usw. ?

...zur Frage

externe Festplatte nach Windows am Mac benutzen?

Ich habe folgendes Problem (und meine Schwester auch): Wir haben eine externe Festplatte gekauft und darauf unsere Daten gespeichert, damals auf einem Windows. Nun haben wir beide einen Mac. Wir können dort auch Sachen drauf speichern und davon herunter ziehen, aber wir können keine Sachen davon löschen?

Muss man die irgendwie formatieren? Wenn ja, wie und womit?

Liebe Grüße, Felipa

...zur Frage

DVD Festplatte formatieren?

Ich soll die DVD Festplatte vom Rekorder formatieren, damit sie verwendet werden kann. Gehen da nicht alle Videos verloren?

...zur Frage

Wie kann ich eine externe Festplatte von exFat in NTFS formatieren oder partitionieren, ohne dass die Daten im exFat Format verloren gehen?

Ich hatte damals ein MacBook und habe die externe Festplatte in exFat formatiert. Jetzt habe ich mein MacBook verkauft und möchte gern weiterhin meine Bilder auf die gleiche externe Festplatte speichern. Kann ich die Bilder, die schon auf der Festplatte sind speichern und dann die Festplatte in NTFS formatieren? Kann ich die Bilder danach wie vorher verwenden?

...zur Frage

Externe formatierte Festplatte "zurück" formatieren?

Habe vor kurzem meine externe Festplatte für die Ps4 formatiert. Jetzt wollte ich es aber rückgängig machen, sodass ich darauf Bilder, Videos etc. speichern kann. Funktioniert das und wenn ja wie?

Im vorraus danke für eure hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?