Externe Festplatte von toshiba (stor.e alu 2s) funktioniert nicht, hilfe!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird die Festplatte denn im Arbeitsplatz angezeigt? Da es sich um eine 2,5-Zoll-Festplatte ohne separates Netzteil handelt, könnte es auch nötig sein, diese Festplatte mit einem sogenannten Y-USB-Kabel mit dem Rechner zu verbinden, damit sie genügend "Saft" bekommt.

Am arbeitsplatz nich.. nur unter geräte und drucker
wo/wie find ich das herrauf das es ein Y-usb-Kabel is? also auf meinem usb kabel steht nur USB 3.0 falls des da stehen sollte ^^

0
@Madita14

Also habe die gerade am pc ausprobiert da gibs tatsächlich ^^
aber ich brauche sie auch für laptop, kann man da nich machen? :o

0
@Madita14

Einfach so ein Y-Kabel kaufen. Gibt es schon für kleines Geld in jedem gut sortierten Elektronik-Markt.