Externe Festplatte verkleinert...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Testdisk, gparted und rechtsklick auf computer->verwalten->datenträgerverwaltung können da helfen..

DANKE hat geklappt :D

seit 2 Tage habe ich das Problem schon, und nicht mal im Forum bei Chip.de konnten die mir helfen :D

0

Lade dir mal GParted herunter: http://gparted.sourceforge.net/

Damit kannst du alle Festplatten betrachten und das Tool ist 100000* besser als das von Windows :)

Ih hoffe das hilft dir. mfg :)

Also wegen einem komplizierten Fehler bei Windows, kann man nicht das erhalten was auf der Verpackung steht, das ist allerdings etwas viel xD