externe festplatte usb?

2 Antworten

Es kann sein, dass sich die Festplatte ausgedreht hat und nun nicht mehr funktioniert, dann gibt es ein Problem, ich würde aber erstmal ein anders Kabel zu probieren

Ausgedreht?

0
@Basstom

Eine Hdd auch genannt hard disk drive dreht sich um die Daten zu lesen, das Gegenteil eine SSD oder Solid state drive macht das ohne das sich was bewegt, und ist deshalb schneller und hält länger. Die disk einer Hdd kann nämlich kaputt gehen, darum sollte man seine wichtigen Daten mehrmals abspeichern

0
@mega2020

Meinen ersten Computer habe ich mir 1984 zugelegt, seit dem sowohl privat als auch beruflich dauernd damit zu tun. Nur der Begriff "ausgedreht" ist mir in dem Zusammenhang noch nicht untergekommen. Daher die Nachfrage, was Du damit meinst.

0

Hast du mal einen anderen USB Anschluss probiert?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

ja. ich habe 2 und ich habe beide probiert.

0
@Hundeball

Okay. Was sagt denn die Datenträgerverwaltung, wird sie da angezeigt?

Hast du, bzw habt ihr noch einen weiteren PC im Haus, an dem man die Festplatte mal anschließen und testen kann?

1

Was möchtest Du wissen?