Externe Festplatte Unbekannt Datenträger 1?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wo hast du die denn her? eventuell ist sie in einem Format formatiert, das unter Windows nicht lesbar ist (MAC, Linux). Du kannst sie neu formatieren, dann sind allerdings eventuelle Daten darauf natürlich futsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sniickess
04.07.2017, 17:34

und wie Fomatiere ich sie wenn ich sie nichtnmal ankllicken kann es wird ja nichtrmal die Gb zahl bei der verwaltung angezeigt.

0

Hallo mein bruder hatte sie for 6 monaten online gekauft bei Amazon  Unter windows 7 läuft die platte auf diese platte ist nix drauf nur habe ich nur eine 80gb drin die wird aber erkannt was komisch ist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?