Externe Festplatte super langsam!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist die Geschwindigkeit der Festplatte (wird in Umdrehungen pro Minute oder so ähnlich gemessen) diese Geschwindigkeit steht üblicherweise (leider) nicht auf der Verpackung drauf. Wahrscheinlich ist die Festplatte deines Freundes einfach schneller.

Stealthkiller 13.10.2010, 23:16

Hm, aber wir haben ja den selben Rechner (zur selben Zeit, das selbe Model gekauft).

0
ScrollTroll 13.10.2010, 23:34
@Stealthkiller

sorry meinte natürlich die externe Festplatte, nicht die im PC:) Wenn die auch identisch ist, muss es noch was andres sein...

0

tja da hast du wohl USB 1.1 und dein Freund USB 2.0 das es der gleiche Rechner ist muss nicht bedeuten das beide USB Roots gleich konfiguriert sind

Stealthkiller 13.10.2010, 23:14

Nein, beide USB 2.0 (selber Rechner).

0
Mawa2007 13.10.2010, 23:18
@Stealthkiller

es kann nicht der selbe sondern höchstens der gleiche sein also gleiches Modell. Und da kann durchaus mal was anders konfiguriert sein

0

Gegebenenfalls den Chipsatztreiber des Mainboards auf den aktuellen Stand bringen.

Du hast USB 1.1 und dein Freund USB 2.0 ?

Stealthkiller 13.10.2010, 23:12

Nein, beide USB 2.0 (selber Rechner).

0

wow...bei so langsamen 30Mb/s würd ich mich auch wundern! :o

Stealthkiller 13.10.2010, 23:15

Och, 30 MB/s geht eig relativ flott.

0

Was möchtest Du wissen?