Externe Festplatte streikt ab 65 GB

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Programm habe ich grade installiert und wollte damit die Platte testen aber die wird mir nicht mal angeziegt in dem Programm. Im Arbeitsplatz wird sie allerdings angezeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von support6
06.10.2010, 09:44

Liebe/r MetatronX,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

0

Schaue, ob hinten dieser Steckplatz ist, wie bei den internen, setze diesen um auf Master und dann sollte es eigentlich auch klappen. Wobei mir das bei externen Platten völlig neu wäre. Formatiere sie noch mal neu und schau dann noch einmal. Vielleicht klappt dies auf dein Windoofsystem nicht so ganz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lebe in der Schweiz, habe sie bei Interdiscount gekauft. Ist zu vergleichen mit nem deutschen MediaMarkt. Die Platte war neu und original verpackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von support6
06.10.2010, 09:44

Liebe/r MetatronX,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

0

Da Du neu bei GF bist, gebe ich Dir folgenden Rat: setze Ergänzungen zu Deiner Frage nicht in zig Antworten unter Deine Frage. Die gehen zwischen den vielen Antworten verloren. Wenn Du jemandem auf seine Antwort etwas erwidern möchtest, dann benutze die Kommentarfunktion - so bleibt der Zusammenhang erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?