Externe Festplatte springt nicht mehr an?

1 Antwort

Wenns da gefunkt hat, ist die abgeritten zu den Ahnen; sozusagen Mausetot.

Kann man an die neusten MacBooks eine externe Festplatte anschließen?

...zur Frage

2tb Festplatte bei MacBook benutzen?

Hallo!

Ich bin am überlegen mir ein MacBook zu kaufen (Keine Diskussion jetzt bitte warum Apple und nicht Windows etc.) und ich besitze eine Festplatte von WD mit 2 tb. Aber ich habe gehört, dass man bei MacBooks nur spezielle externe Festplatten benutzen kann, dass man andere aber bis zu einer bestimmten Größe auch dafür formatieren kann. Deshalb meine Frage, ob das mit meiner nun funktionieren würde oder nicht?

Danke schon mal im voraus, LG

...zur Frage

Laufendes Windows auf einer externen Festplatte updaten?

Moin Community! Ich habe folgendes Problem:

Ich besitze ein MacBook Pro Retina 15" (Mid 2015) und eine externe Festplatte, auf der Windows vollständig installiert ist.

Vorgeschichte:
Ich habe vor knapp eineinhalb Jahren mein Motherboard von meinem Windows 10 Laptop geschrottet und mir ein MacBook danach zugelegt. Die alte Festplatte aus dem Laptop habe ich ausgebaut und mithilfe eines Adapters/Cases in eine externe Festplatte umfunktioniert. Diese habe ich dann an den Mac angeschlossen und per BootMenü gebootet. Windows hat alle Komponenten des MacBooks installiert und gestartet wie immer. Auch das Switchen des Geräts aufgrund der neuen Hardware klappte ohne Probleme.

Das Problem:
Ich habe keine Möglichkeit, Updates zu installieren. Das Herunterladen ist kein Problem, jedoch ist es mir nicht möglich, den Rechner neu zu starten, da ich ja dann wieder durch das BootMenü des Macs geleitet werde. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich die Updates auf das Windows-System bekomme?

LG Flo

...zur Frage

Externe Festplatte als homeserver

Kann ich eine normale externe festplatte mit einen adapter ans internet anschießen und dann als homeserver verwenden????

Danke schonmal:D

...zur Frage

USB Port im MacBookPro + RAM defekt

Liebe Community, Ich habe ein riesiges Problem.

Nachdem ich in meinem MBP vor einem halben Jahr die Festplatte ersetzen musste, geht nun der USB Port 1 kaputt. nachdem dieser komplett tot war, hat vor ein paar Tagen nun auch der 2. den Geist aufgegeben. Es kommt Strom aus dem USB Port raus, und das Betriebsystem (Windows7 Partition) Erkennt auch das Gerät und sagt dass die Ports einwandfrei laufen, aber ich kann die Hardware nicht verwenden.

Externe Festplatte: Blaue Lampe leuchtet. Festplatte läuft. KEIN SIGNAL

Maus: wird als funktionsunfähig angezeigt. Funktioniert jedoch auf anderen Rechnern.

Des weiteren ist ein RamRigel beschädigt und Verhindert das Starten des Rechners. Ich hab den Chip jetzt ausgebaut.

Der Rechner steht übringens immer auf meinem Schreibtisch. Was kann ich nun tun?

Danke für Antworten

...zur Frage

Defekte Festplatte Platine gewechselt geht nicht?

Hallo!

Da meine Externe Festplatte wegen Überspannung kaputt ging, habe ich die ausgebaut (3.5 Zoll, 2TB) und eine Baugleiche gekauft.

Habe dann die Platine der Neuen auf meine alte Platte geschraubt, und mit einem IDE USB Adapter am PC angeschlossen.

Der Platte fährt auch hoch und macht die typischen Geräusche, aber sie wird im PC nicht angezeigt.

Habe jetzt einen Unterschied der zwei Platinen entdeckt: Auf dem grössten Chip steht: 72508 A0912 Und auf der Neuen eine andere Nummer. Ist das nur eine Seriennummer, oder muss diese identisch sein damit die Platte vielleicht doch noch funktioniert? DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?