externe Festplatte "Seagate Expansion 1TB" Dateien auf Pc verschieben/kopieren?

1 Antwort

Kannst Du die Platte ganz normal an den PC anschließen? Sind die Dateien bzw. Verzeichnisse im Explorer sichtbar?

Anschließen - Ja
Es wird im Explorer nichts angezeigt. Nur wenn ich unten rechts auf das USB Symbol klicke steht nur dass es verbunden ist mehr nicht.

0
@Kecleon01

Wurde die Platte an einem anderem Computer-System benutzt? Apple/Windows?

0

Wie hoch ist die Lebensdauer einer externen Festplatte?

Ich habe mir vor kurzem eine Externe Festplatte mit 1TB und 2,5 Zoll für 99,95€ von Platinum gekauft.

Nun möchte ich gern mal wissen wie lang so eine Festplatte (bei behutsamen Umgehen) funktioniert.

Lohnt es sich Dateien (Bilder, Videos, Musik) darauf zu Archivieren?

...zur Frage

Wie finde ich Bilder oder Musik auf einer externen angeschlossenen Festplatte?

Hallo,

Wie finde ich Bilder oder Musik auf einer externen angeschlossenen Festplatte?

...zur Frage

Seagate 1tb expansion portable hard drive funktioniert nicht?

Hallo, ich hab mir die Seagate 1tb expansion portable hard drive beim Media markt gekauft. Wenn ich sie mit meinen Laptop der Windows 10 hat verbinde sehe ich es nicht im Explorer unter "dieser PC". Hab mir dann den Paragon Driver hinunter geladen und das hat auch nicht funktioniert. Wenn ich auf Datenträgerverwaltung geh kann ich manchmal die Festplatte sehn. Die Festplatte ist nicht initialisiert und offline. Wenn ich versuche sie zu initialisiere als MBR dann grieg ich die Warnung "Fehler der Anforderung aufgrund eines schwerwiegenden Hardwarefehlers".

Link zum Bild: https://imgur.com/8iH7ooZ

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Steam, Origin, Uplay und andere Spiele auf externer Festplatte?

Wenn ich meine spiele auf einer externen Festplatte speichere, und diese dann zu z.B. einem freund mitnehme kann ich sie dann spielen ohne sie zu installieren?

Ich wollte diese hier benutzen: https://www.amazon.de/Seagate-Expansion-Portable-Festplatte-STEA2000400/dp/B00TKFEE5S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1487016106&sr=8-1&keywords=externe%2Bfestplatte%2B2tb&th=1

...zur Frage

Was passiert beim defragmentieren der Festplatte?

Beim defragmentieren werden doch irgendwie die ganzen dateien naher aneinander gerückt (bildlich gemeint) oder so? wann sollte man eigentlich defragmentieren? Und sollte man davor die dateien die man nicht braucht deinstallieren? Ist das defragmentieren gefährlich? Also sollte man vorher die dateien auf einer externen Festplatte sichern oder kann man das ohne Bedenken machen? Ich weiß es sind ein bisschen viele Fragen aber ich würde gern alles wissen. DANKE für jede Antwort

...zur Frage

Versteckte Dateien auf der externen Festplatte, wie kann ich sie sichtbar machen?

Moin leute ich habe auf meiner externen Festpaltte aus versehen dateien versteckt und ich will sie jetzt wieder sichtbar machen, wie krieg ich das hin? thx im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?