Externe Festplatte schaltet einfach ab. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schreib nen kleines Tool das eine kleine Datei (größe egal kann auch eine txt Datei sein) ) in regelmäßigen Abständen auf die Platte schreibt und danach wieder Löscht. Durch den Permanenten zugriff schaltet die Platte nicht ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lector98
14.07.2017, 16:59

Ist die nicht schon im Permanentem Zugriff wenn ich die Spiele drauf installiert habe und die von da aus starte?

0
Kommentar von Lector98
14.07.2017, 17:52

Oke ja gut ich hab das alles auf win 7 und mit programmen schreiben kenn ich mich nicht aus...was ich aber dann nich versteh ist warum sich die festplatte nur dann ab- und wieder ansteckt wenn ich ein spiel starte...ich bekomm dan nur das geräusch als würde man nen usb stecker raus und wieder rein stecken

0

Was möchtest Du wissen?