Externe Festplatte retten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sagen wir mal so: Die Profies werden ein Haufen Geld verlangen und benötigen die Platte, nicht das Gehäuse und den Rest. Mache es selbst, frage einen Hobbybastler: Auseinanderbauen, vielleicht ist es nur ein mechanisches Problem, das ein Nippel aus dem Lager gesprungen ist. Noch schlümmer kann es nicht werden. Nimm einfach mal das Teil auseinander und schaue nach oder lasse nachschauen. Auf dem Weg habe ich auch schon einen Drucker verloren, aber zur Reperatur wäre es teuerer gewesen als Neuanschaffung und ich habe es versucht und auch ein bisserl was gelernt. Zumindestens habe ich es nicht bereut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
onomant 13.05.2010, 00:10

Lol - als ob das so einfach wäre.

0

nur durch spezialfirma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?